Cordial-Cup in Kitzbühl ohne uns!!!

Posted by administratorKommentare deaktiviertApr 22, 2014

Auch beim Qualiturnier zum Cordial Cup konnte unser Team auf weiten Strecken nicht überzeugen und so gelang uns lediglich ein 8. Platz. Trotz 9 von 12 Punkten in der Vorrunde und Siegen gegen SV Leuscheid 3:2, VFB Wissen 1:0, FC 1908 Düren-Niederau 2:0, sowie einer Niederlage gegen den Gastgeber SV Berg.Gladbach 0:1 sollte im Viertelfinale gegen Viktoria Köln Schluß sein. In …einem ausgeglichenen Spiel gingen wir sogar 1:0 in Führung und schienen den Sieg auch nach Hause zu schaukeln, jedoch brachten 2 Konter in der Schlußphase die nicht abzuwendende Niederlage. In der Trostrunde hatten die Jungs dann überhaupt keine Motivation mehr und unterlagen dem SV Berg.Gladbach II mit 1:4. Ein wirklich peinlicher Auftritt unseres Team. Nach einer Standpauke konnten wir dann noch das Spiel um Platz 8 gegen den TUS Scharnhausen mit 2:0 gewinnen, aber die Gesamtleistung war mal wieder unter allen Möglichkeiten.