Rehabilitation gelungen!!!!!!

Posted by administratorKommentare deaktiviertApr 05, 2014

Nach dem verkorksten vergangenen Wochenende hat unser Team heute den vom Trainerteam geforderten Sieg erspielt. Souverän besiegte man im heimischen Südpark die Mannschaft von CfB Köln-Niehl mit 7:1 (5:1) und liessen dem Gegner nicht den Hauch einer Siegeschance. Viele Ballkontakte, viel Passspiel und vor allem viele, viele Torschüsse; das war heute der Weg zum Erfolg.
Heute haben die Jungs wirklich das umgesetzt, was wir in der vergangenen Woche trainiert haben und vor allem, es waren alle mit Herz und Seele bei der schönsten Nebensache der Welt dabei. Und heute muss man unserem Schlußmann in er ersten Spielhälfte attestieren: WELTKLASSE! Die 3-4 hochkarätigen Chancen des Gegner hat er genial zu Nichte gemacht. Belohnt wurde sein toller Einsatz in der 2. Hälfte mit Tor zum 7:1 Endstand, da er im 2. Durchgang als linker Verteidiger fungierte. RESPEKT!!!!! Respekt aber auch allen anderen Spielern für dieses schnelle und anspruchvolle E-Juniorenspiel.