Nach guter Trainingswoche weit unter unseren Möglichkeiten!

Posted by administratorKommentare deaktiviertFeb 15, 2014

Trainingsinhalte auf dem Platz umzusetzen ist doch schwerer als mancher denkt. So konnte heute beim Hallenturnier in Grevenbroich-Gustorf, Ausrichter SG Orken-Noithausen,  nichts von dem, was wir trainiert haben, umgesetzt werden und unsere Leistung blieb weit unter unseren Möglichkeiten. Doch letzt endlich sind Hallenturniere oftmals wie Roulettespielen, deshalb nimmt unser heut…iger Auftritt uns nicht den Optimusmus für die kommende Meisterschaftsrückrunde.
Gegen DJK VFL Giesenkirchen 0:0, gegen TSV Bockum im letzter Sekunde 1:2, gegen Tura 88 Duisburg 0:1 und letztendlich gegen SVG Neuss Weissenberg 0:0. Am Ende wunderten sich viele über unsere schnelle Verabschiedung, aber nächste Woche geht’s weiter und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.