Bambini 1 Staffel 4 – Spiel gegen SC West

Posted by administratorNo CommentsNov 14, 2009

Kader: Atakan, Florian, Joel, Marvin (4), Meyles, Niklas (1) u. Viktor

Heute war der SC West zu Gast. Das letzte Spiel der beiden Mannschaften war noch gar nicht so lange her, denn beim Turnier in Troisdorf-Bergheim belegte der SC West hinter unseren Jungs den 2. Platz. Wegen Krankheit war der Kader deutlich dezimiert, so dass die Fortunen ohne Auswechselspieler antreten mussten. Das Spiel begann mit einer Schweigeminute für Robert Enke, denn der DFB hatte sich an die Vereine gewand und darum gebeten. Beide Teams machten das andächtig mit. Anschließend wurde das Spiel dann angepfiffen und beide Mannschaften wussten, dass sie ziemlich gleich stark spielen können. So dauerte es auch eine ganze Zeit bis das erste Tor fiel, aber Marvin konnte dann den Ball im Kasten unterbringen und so ging die Fortuna mit 1:0 in die Halbzeitpause. Das Wetter hielt ganz gut und nach Getränken, taktischen Anweisungen und kurzer Pause ging es weiter in die zweite Halbzeit. Die Jungs fanden nun noch besser ins Spiel und so konnten Marvin (3) und Niklas weitere Tore erzielen. Florian und Myles lieferten die Pässe und Vorlagen für diesen Erfolg. Das die Fortuna erneut ohne Gegentor blieb, lag an unserem Torwart Viktor, der einige brenzliche Situationen klärte und natürlich wieder Atakan und Joel, die den Stürmern des SC West kaum eine Möglichkeit zum Torschuss ließen. Gejubelt hat auch Paul mit seiner Mannschaft, denn dieser war mit Gipsarm gekommen, um seine Mannschaft zu unterstützen. Kurz vor dem großen Regen wurde dann abgepfiffen und die Jungs konnten sich über einen mit großer Laufarbeit erkämpften und verdienten 5:0 Erfolg freuen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.