Bambini 1 Staffel 4 – Spiel gegen DJK Südwest

Posted by administratorKommentare deaktiviertNov 07, 2009

Kader: Arthur, Florian (3), Henry, Joel (3), Leander, Marvin (7), Myles (2), Niclas (1) u. Viktor

Nachdem es die ganze Nacht geregnet hatte, war es zumindest zu Spielbeginn von oben trocken. Während die meisten Staffelspiele wegen schlechter Platzverhältnisse abgesagt wurden, hatte DJK Südwest sich für „Spielen“ entschieden. Es war ordentlich matschig, aber die Kinder hatten offensichtlich ihren Spass. Während Victor im Tor in der ersten Halbzeit nur einen Ballkontakt hatte machten Marvin, Florian, Niclas, Myles und Joel die Tore für die Fortuna. Zur Halbzeit führte die Fortuna mit 9:0. Die Jungs von Südwest ließen sich aber nicht davon beeindrucken und kämpften um jeden Ball. Atakan und Leander in der Verteidigung machten es den Südwestlern schwer auf das Tor von Fortuna zu schießen. Am Ende stand es dann 16:0 für die Fortuna. Und hätten die Jungs von DJK-Südwest keine Leibchen getragen, dann wären eigentlich alle gleich gewesen:

Abgekämpfte und frohe Jungs in Rot-schwarzen Trikots mit jeder Menge Asche-Matsche !!